Hier ein dringender Aufruf an alle Ehemaligen:
KKG macht mit der BigBand bei der Sparda-Spendenwahl mit! Jetzt abstimmen!

Den Plätzen 1-100 winken Geldpreise zwischen € 10.000,00 und 1.000,00!!!

Abstimmungszeitraum bis zum 10.11.2013. Bitte beteiligt Euch, damit wir einen prämierten Platz erreichen…

Für die Abstimmung bitte dem Link folgen:

http://www.spardaspendenwahl.de/profile/kaiser-karls-gymnasium-aachen/

Einfach Codes anfordern und anschließend als Stimmen eingeben. Bitte beteiligt Euch alle bei der Abstimmung und sagt es weiter, denn je mehr Stimmen wir kriegen, desto eher haben wir die Chance auf einen Geldpreis!

Danke für die Mithilfe!

Und wer sich noch überzeugen lassen muss, dem sei dieser Informations-Link gewidmet:

http://www.kaiser-karls-gymnasium.de/konzepte-am-kkg/profile/72-musik-und-kunst/134-die-kkg-bigband-eine-zehnjahrige-erfolgsstory